Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 1 - 5 von 141.
 

Simon aus Steyerberg

Donnerstag, 23-06-16 21:31

Liebe Claudia, ich komme gerade von einem Wochenende von Dir zum Thema Intuition und mediale Bewusstseinsausbildung. Danke Dir für Deine klare, direkte und zugleich einfühlsame Art und Weise. Die Erfahrung in Deinem Seminar hat mir wieder ein Stück weiter geholfen, loszulassen und mich auf das einzulassen, was ist und mehr ins Spüren zu kommen und meiner Intuition zu vertrauen. Danke Dir! :)

Simon
(GF www.seminarplanet.de)

 

Anne Pake aus Potsdam

Sonntag, 28-02-16 21:22

Vielen Dank für den interessanten Einblick in die Kieferentspannung und für einen Tag wundervolles leichtes Fußgefühl, nach einer morgendlichen Wohlfühl-Fuß-Massage.

Ich komme gerne wieder.

Herzlichst Anne Pake
(Trainerin Jugend- und Erwachsenen-Bildung)

 

Gisela Kissing aus Berlin und weltweit

Donnerstag, 11-02-16 12:33

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine Fußanalyse und Beratung und die liebevolle 45 Min. bio-energetische Fußwohlfühlmassage!

Meine Füße waren danach energetisiert, weich und entspannt und ganz lebendig. Das hat sich positiv auf mein Wohlbefinden im ganzen Körper ausgewirkt!

Gisela Kissing
DivinaLuce - Schule für bewusstes Leben.

 

Regina Raabe aus Berlin

Dienstag, 09-02-16 15:25

Liebe Claudia,
ein herzlichen Dank für die schöne bio-energetische Fußmassage. Mein Ergebnis: Ich bin wieder voll geerdet und der Kopf ist frei. Natürlich konnte die Seele in Deinem schönen Raum hin und her baumeln und einfach sein.

"Und ich senkte mein Herz in die Stille und es füllte sich mit Liebe
"(Rumi)

Mit bewussten Grüßen
Regina Raabe

 

Rita Watermeier aus Berlin

Mittwoch, 18-02-15 09:35

Liebe Claudia...
zum Wake Up Call-Kurs bei Dir:

Das Wichtigste und Wesentlichste ist für mich, meine innere Gewissheit, dass sich meine Lebensvisionen erfüllen werden und es noch viel besser größer und schöner wird, als ich mir jetzt vorstellen kann!

Das hat für mich wesentlich mit der Einsicht zu tun, dass ich mich jetzt selbst liebe und es als mein natürliches Geburtsrecht ansehe, in Freude, Liebe, Leichtigkeit, vollkommener Gesundheit und Freiheit zu leben. Diese Einsicht bzw. Sichtweise ist auch wörtlich zu nehmen.

Ich habe seit dem Kurs häufiger, und auch manchmal länger anhaltende Momente, in denen ich die Welt - ich habe vor einiger Zeit dauerhaft eine Brille getragen- scharf, deutlich und klar sehe.

Ich habe liebevoll für alles in meinem Leben die Verantwortung übernommen.

Ich werde immer bewusster in meinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Meine Intuition ist noch klarer und stärker geworden. Ich habe oft das Gefühl diesen oder jenen Schritt jetzt tun zu müssen, einen Anruf, Schreiben etc. und handle dementsprechend.

Durch diese klaren, inneren Ansagen – als solche möchte ich sie bezeichnen- muss ich jetzt niemanden mehr um Rat fragen, sondern ich kann unterscheiden, was zu tun ist und was nicht, meine Prioritäten setzen. Dadurch bin ich entspannter und fühle mich immer häufiger im Einklang mit mir selbst und der Welt. Immer zum höchsten Wohle alle Beteiligten. Das ist mir jetzt noch viel bewusster und hält mein Ego, das unbedingt etwas erreichen und auch gern Situationen kontrollieren wollte, im Zaun.

Loszulassen war auch ein wichtiges Thema. Ich habe in dieser Zeit auch einen Beziehungswandel erlebt- alte Kontakte, die ich nur noch aus Gewohnheit pflegte, sind abgebrochen. Andere Kontakte haben sich harmonisiert z. B. die Beziehung zwischen meinen beiden Kolleginnen hat sich entspannt. Neue berufliche Kontakte haben sich aufgetan.

Auch mein Verhältnis zu Geld hat sich sehr positiv verändert, sodass ich jetzt bereit, mehr Geld zu empfangen.

In Deinem Wake up Call habe ich das gesamte Rüstzeug bekommen jetzt meinen eigenen Weg zu gehen!

Und wer Claudia Tappeser kennt und noch kennen lernen wird, weiß was ich meine , wenn ich sage.. und das alles mit Liebe... den Weg des Herzens... Also... "Volle Kraft voraus" ...! ?

Rita
(unabhängige Lifewave Vertriebspartnerin)

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!