Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 21 - 25 von 141.
 

Birgit Pycha aus Trebbin

Montag, 06-05-13 10:28

Liebe Claudia,
unser letztes Wiedersehen in Deinem neuen, sehr energiegeladenen,lichtem Heilraum war wiedermal einzigartig und schön. Finanzaktivierung war unser Thema und einige dicke Brocken waren wohl bei mir zu beseitigen. Seitdem geh ich mit Mut, noch mehr Lebensfreude und einem Glauben an das Gute durch den Tag. Und die Welt um mich herum strahlt mit... genau wie Du, mit Deiner lichten Präsenz und Energie... Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Danke Danke Danke..
In herzlicher Umarmung
Birgit
(Bürokauffrau und gute Seele eines Galabau-Betriebes )

 

Tina

Samstag, 16-03-13 20:41

Liebes Heilerteam,
danke für den herzlichen Raum vom Sonntag bei Eurer Erlebnisveranstaltung Heilung 2.0! Ich konnte mich doch tatsächlich fallen lassen:)
Und ich bin immer noch berührt von der besonderen persönlichen Erfahrung, die ich bei euch machen durfte!
Bis bald und liebe Grüsse!!!

 

Susanna Al-Rifai aus Berlin

Freitag, 15-03-13 14:54

Ja, die Erlebnisveranstaltung Heiung 2.0 war wirklich ein tolles Erlebnis für mich. Plötzlich habe ich das Gefühl, nichts kann mich mehr aufhalten in meinem Tun. Ich danke Euch sehr und komme gern wieder.

 

Renate Huber aus Traunstein

Samstag, 09-02-13 14:26

Liebe Claudia,

danke, danke, danke für die Möglichkeit zur Teilnahme an Deiner Healing-Matrix-Ausbildung I/II/III.

Sie ist für mich ein Meilenstein auf meinem Weg.

Diese 3 "besonderen Wochenenden" (Anreise aus Südbayern) waren für mich ganz was Außergewöhnliches.

Soviel Energie, Liebe, Möglichkeiten, Licht und Information zu erfahren und zu spüren und dann auch wieder weitergeben, ist einfach genial.

Und dank des Zeitreisen-Bewußtseins ist für mich ein "Wunder" geschehen, ich stand kurz vor einer Hüft-OP, die jetzt nicht mehr notwendig ist.



Danke Danke Danke

Sei umarmt Du Engel

Renate
(Dipl. Bankkauffrau)

 

Christina

Dienstag, 22-01-13 17:54

Liebe Claudia,

das Matrix-Wochenende war ein Geschenk, dass ich niemals vergessen werde. Ich danke Dir und den lieben anderen Matrix-Nixen und -Nixerichen!
Wunderbare Erlebnisse voller Freude, Licht, Liebe, Wärme und Vertrauen.
Dein Einfühlungsvermögen und Verständnis aber auch Dein Anstupsen hallen immer noch nach.

Ich schließe mit Ben Harper:
"I can change the world with my own two hands,
make a better place with my own two hands..."

Das war eine der lebensverändernden Erkenntnisse des spannenden Wochenendes, was wir durch unsere Hände doch alles bewegen können und natürlich durch unser Herz.

DANKE!

Alles Liebe und auf bald,
Christina

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!