Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 56 - 60 von 141.
 

Beate Rattay aus Berlin

Freitag, 14-10-11 12:40

Liebe Claudia,
für diese so berührende, heilsame und segensreiche Zeit für Alle gestern beim LIEBE/CHANNEL-MATRIX-STELLEN mit Dir und Robert, danke ich Dir von Herzen! Und für Deine so wunderbare Fähigkeit Menschen zu sehen, bin ich Dir zutiefst dankbar.

Ich danke mir für das große Geschenk dir zu begegnen!
DANKE!

Beate, die Glückliche

Beate Rattay
(Medium, Heilpraktikerin)

 

Hellen Roberts

Sonntag, 09-10-11 01:48

Thanks for the share!
Hellen

 

Nicole Eickmeier aus Berlin

Mittwoch, 28-09-11 21:45

Ach du Liebe..., wo oder besser gesagt, ab wann fange ich denn jetzt an? Es gibt so vieles, was ich schreiben möchte....
es ist in den letzten wochen-monaten so unglaublich viel passiert...

seit dem ich die telepathie-aktivierung bei dir gemacht habe ist mein gehör sehr sehr sensibel geworden, mein geruchssinn ist klarer, ich bin sehr feinfühlig - in jede richtung - geworden. ich habe ständig Eingebungen, denen ich, sofern es geht, sofort folge - und ich werde bestätigt. seit ein paar tagen erlebe ich ständig, das ich dinge denke, die andere menschen aussprechen oder anders herum.

ich sehe vieles klarer und betrachte nicht mehr alles "sorgenvoll" denn ich weiß: meine welt sorgt für mich! ich lerne ständig menschen kennen, die genauso denken, wie ich - es ist herrlich sich austauschen zu können, ohne nach "passenden" worten zu suchen, die eine "versteckte" botschaft vermitteln sollen - in der hoffnung gleichgesinnte zu finden ohne sich rechtfertigen zu müssen.wir laufen uns einfach über den weg.

ich freue mich so sehr, auf alles was noch so auf mich zu kommt und bin dir unendlich dankbar, für deine freundschaft und deine liebe.

ich schicke dir eine warme umarmung voller licht, liebe und segen
Nicole
(Floristin)

P.S. Achtet nicht auf meine groß-und kleinschreibung - sie ist mir nicht mehr so wichtig. es gibt größeres wonach ich strebe ;-)!

 

Melanie aus Berlin

Donnerstag, 22-09-11 14:47

Liebe Claudia,

Ich habe lange überlegt wie ich all dies in Worte fassen kann, was passiert ist seid dem ich Deine Telepathie-Aktivierung gebucht habe...und um ehrlich zu sein, kann ich es nicht!

Mein ganzes Leben hat sich grundlegend geändert und alles erstrahlt in einen neuem Licht! ...angefangen hatte alles mit unserem ersten treffen (siehe Bericht im Wunderbuch)... es war unglaublich, einzigartig... ein für mich wahres Wunder! Du bist ein so wundervolles, liebenswertes Wesen, wofür man jeden Tag dankt, für den Tag an dem ich Dich zum ersten mal traf!!! Seid dem bist Du aus meinem Leben nicht mehr weg zudenken und dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen und ich denke das weißt Du...und fühlst Du!!!

Jedenfalls möchte ich Euch Allen da draußen etwas erzählen, was meine Vorstellungen bei weitem über troffen hat: Ich habe an einer Partner-Telepathie-Aktivierung mit meiner besten Freundin Teil genommen! Völlig gespannt was mich erwartet, habe ich alles auf mich wirken lassen und meine Erwartungen wurde bei weitem übertroffen. Daran gewöhnen kann ich mich nach und nach!

Meine Beziehung zu meinem Partner hat sich auf's Unbeschreiblichste verbessert, verändert und ist intensiver geworden... wir verstehen uns halt jetzt ohne Worte... lach... Er reagiert auf meine Gedanken... welche ich noch gar nicht ausgesprochen habe... und anders herum genauso... Meine Freundin sendet mir ihre Gedanken und Gefühle... welche mir z.B. unterstützend zur Seite stehen... genauso funkioniert es auch anders herum. Ich möchte noch sehr viel mehr lernen und auch da stehst Du mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite; ...und auch dafür danke ich Dir!!!

Also ich könnte Euch hier noch so viele unglaubliche Momente meines neuen Lebens erzählen, welche mich mit soviel Glücksmomenten und stark emotionalen Situationen überfluten... doch ich möchte Platz für Eure Wunder lassen ...lach ...und ich denke da werden noch viele dazu kommen!!! Ich schreibe später wieder etwas aus meinem Tagebuch hier herein und freue mich auf Eure erlebten Geschichten...

Bis dahin liebe Claudia freue ich mich über jeden Augenblick den ich mit Dir geniessen kann und sende Dir ganz, ganz viel Liebe, Licht und Wärme!!! ...denn all diese Dinge: Licht, Liebe, Wärme und Klarheit hast Du mir gegeben ...mein Leben fängt jetzt erst richtig an!!! Und dafür liebe ich Dich

Danke, danke, danke Deine Mel
(Floristin)

 

Beate Rattay aus Berlin

Mittwoch, 21-09-11 21:08

Liebe Claudia,
es ist für mich immer wieder ein WUNDER bares Geschenk, Dir zu begegnen! Dein Bewußtseinsseminar war so voller Wohlwollen, individueller Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, Liebe ... einfach hhmmm - super!

Ich fühle mich durch Deine Arbeit so gestärkt und wohl, wie ich es mir schon immer gewünscht habe!

Dafür bin ich Dir sehr DANKBAR! Danke, dass ich es bei Dir lernen durfte! Und ich danke mir sehr, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe ;-)!

Beate Rattay, die Glückliche
(Heilpraktikerin, Channelmedium, Kinesiologin)

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!