Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 81 - 85 von 141.
 

Dr. Jessica Theissen aus Berlin

Montag, 13-06-11 15:18

Liebe Claudia,

du bist wirklich eine Wucht, eine Meisterin deines Faches! Ich habe deine Ausbildung sehr genossen. Die Energie war durchweg hoch & positiv, & sooo viel Wissen, Erfahrung, Technik & vor allem Spaß & Spiel vermittelt. Du hast jede/n dort abgeholt, wo sie waren, und bei allen ist viel in Bewegung gekommen -und offenbar noch lange spürbar nach dem Seminar!

Ich möchte mich auch noch ausdrücklich für unsere Privatsitzungen bedanken! Wieder hast du mit unfehlbaren Sinn, die tiefsten Themen & Blockaden bearbeitet. Jedesmal ging ich als völlig anderer Mensch um Tonnen leichter hinaus -wirklich auf der Quantenebene umsortiert. Vielen lieben Dank!!! :)
Sehr froh & dankbar, daß ich dich gefunden habe!

Mit Liebe,
Jessica*
(Heilerin und Autorin)

 

Tatjana Plaksin aus Berlin

Donnerstag, 09-06-11 00:12

Liebe Claudia,
endlich nun habe ich die Zeit gefunden , mich bei Dir unsd Wiebke für die Healing Matrix Basic für Kinder und Jugentliche zu bedanken. Es war wunderbar.

Für mich war der entscheidende Punkt, dass Du mir gesagt hast, Ihr zeigt den Kindern, wie sie selber durch Ihr Bewusstsein etwas verändern können, z. B. den Geschmack und die Energetisierung von Cola. Ich finde es total wichtig, daß Kinder in der heutigen schnelllebigen Zeit sich bewusst sind, dass Sie selbst etwas ändern können und nicht jeder Situation und allen Dingen usgeliefert sind. Das halte ich für eine echte Überlebensbotschaft!

Euer Workshop hat meine Erwartungen stark übertroffen! Ihr habt uns gezeigt, dass unsere Kinder viel intuitiver und schlauer mit dem Leben umgehen können, als wir Erwachsenen. Während wir denken, dass Sie nicht von unseren Sorgen und Nöten spüren, spüren Sie alles viel feinfühliger, als wir selber uns und unsere Gefühle ausdrücken können. Ja, sie sehen in uns unsere Stärken und Schwächen, deren wir uns noch gar nicht bewusst waren. Und das ist gut so, denn jetzt kann mein Mann und ich von der Intuität unserer Kinder lernen.

Errinnern wir uns, wie das war und Vertrauen auf unser Bauchgefühl. Und stehen wir dazu, dann wird auch alles im Leben besser klappen!

Vertrauen wir uns wieder mehr in unserer Familie, reden wieder mehr miteinander...

Tausend Dank noch einmal an Deine wunderbare Kollegin Wiebke, die so ein gutes Gefühl für die Nachkömmlinge jeden Alters hat und alle liebevoll und mit Spass führt und betreut.

Ich wünsche Euch beiden, dass möglichst viele Familien (und das sollten unbedingt alle (Vater, Mutter und Kinder) zusammen machen), die Möglichkeit nutzen, an Euren Healing Matrix Basic teilzunehmen.

Bis zum nächsten Workshop...
Tatjana und "meine drei Männer"
(Unternehmerin in der Immobilienbranche)

 

E. Özcelik aus Berlin

Montag, 06-06-11 18:17

Liebe Claudia,
danke für das inspririerende Gespräch und die Heilsitzung. Ich war eigentlich ohne große Erwartungen, mehr aus Neugier bei Dir, gewesen. Von Natur aus bin ich ein sehr pragmatischer Mensch und eher kühl und misstrauisch...
Ich habe jetzt fast keine Beschwerden mehr beim "Sitzen", es scheint wirklich zu funktionieren :-)!
Auch Deine Anregungen und "Hausaufgaben" werde ich beherzigen und Deine Ausstrahlung und Wärme haben mich sehr positiv gestimmt. ..

Tausend Dank,
Ercan
(Geschäftsführer in der Gastronomie)

 

Melanie aus Berlin

Montag, 06-06-11 09:05

Einen wundervollen und mit Sonne gesegneten guten Morgen liebe Claudia,
ich schreibe Dir heute, weil ich Dir von meiner wundervollen Urlaubswoche nach meiner Integritäts-Heilsession bei Dir berichten möchte... ich habe sooo wundervolle Dinge erlebt, welche mich mit soviel Glück erfüllt haben, dass mir die Tränen kamen und mich ein unglaubliches Gefühl von, ich würde es als absolute Glückseligkeit, ein Gefühl von unendlicher Dankbarkeit und Freude bezeichnen, erfüllte. Klingt verrückt, aber ich spüre plötzlich eine Wertschätzung für Dinge, die ich für selbstverständlich hielt oder ihnen sogar... keine Beachtung schenkte. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal abends sooo zufrieden ins Bett gegangen bin... die Tage strichen dahin, jedoch spürte ich kein Bedauern ,weil ich das Gefühl hatte unheimlich glücklich zusein:-)))))! Ich hab auch ganz brav meine "Hausaufgaben" gemacht und "meiner Welt" für all diese Momente gedankt.

Ich habe soviel Menschen an meinem Glück Teil haben lassen, weil ich das Gefühl verspürte, Allen zu zeigen,das jeder soviel verändern kann, wenn er/sie die Sichtweiße verändert... ich habe sogar Menschen zum Weinen gebracht vor Glück mich so zu sehen...

Also Claudia, ich weiß nicht was und wie Du es gemacht hast, aber ich bin Dir und Deinem heilendem Wesen unendlich dankbar, vorallem das Du in mein Leben getreten bis...es gibt ja keine Zufälle -))))))))... es wollen Dich soviel Menschen unbedingt kennen lernen!!!

Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit tollen Menschen und wunderbaren Augenblicken und ich denke wir sehen uns wieder!!!

Ganz ganz liebe Grüße,
Melanie

 

Claudia Tappeser aus Berlin

Montag, 06-06-11 05:57

Es ist passiert!

Vor zwei Tagen habe ich mir gewünscht, dieses Wochenende Sri Sri Ravi Shankar, den indischen Botschafter für Mitgefühl und Gewaltlosigkeit persönlich zu begegnen. Er setzt sich seit vielen Jahrzehnten für ein harmonisches Zusammenleben der Menschen weltweit ein und regt mit einem LÄCHELN und Meditationen an ihren individuellen spirituellen Weg zu gehen. Er lebt seine VISION mit LIEBE!

Einen Tag später, sprich: GESTERN - am Sonntag, stehe ich an einer Ampel unweit des Maritims in Schöneberg und auf der anderen Straßenseite steht SRI SRI RAVI SHANKAR mit einigen Begleitern... Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich geguckt habe... die Ampel wird grün... er kommt auch mich zu und LÄCHELT, ließt meine GEDANKEN und fragt mich in englisch: BIST DU GLÜCKLCH? Are you happy?

Als ich "JA", sagte und mir die Tränen vor FREUDE die Wangen runter liefen... machte er eine kleine einladende Handbewegung und sage: "Komme jetzt mit... wir werden jetzt feiern und Mantren singen... you are welcome!

und ehe ich mich versah... hatte ich wohl einen der wundersamsten im Herzen berührenden und musikalischen Abende meines ganzen Lebens!

Und wißt Ihr was?
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich :-)!!!

Danke-Danke-Danke,
Claudia *_*

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!