Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 61 - 65 von 141.
 

Brigitte aus Berlin

Montag, 19-09-11 16:43

Was kann man besseres für sich tun - das ist das Beste!

In Liebe dankt mein Herz, danke ich Dir liebe Claudia für unsere liebevolle und intensive Begegnung!!

Auch wünsche ich allen unseren Mitmenschen die den Weg zu Dir und mit Dir finden alles Liebe und Mut diesen Schritt zu tun - der für jeden eine große Bereicherung ist und bietet!

D A N K E

Herzvolle Grüße
Brigitte Glas: Brennpunkt Mensch "Der Mensch selbst" erschafft - ist Schöpfer!

 

Jörg Künstler aus Berlin

Samstag, 17-09-11 12:14

Liebe Claudia,

wollte nur mal sagen, daß ich das spitze finde was Du machst!

Alles Liebe...
Jörg
(Inhaber Klangauge Instrumentebau)

 

Agnieszka aus Berlin

Mittwoch, 14-09-11 10:35

Guten Morgen, Claudia!
soll ich mich wundern? Oder einfach nur, ohne viel denken, danken?
Heute morgen (nach der gestrigen Fernsitzung bei meiner 1,5 jährigen Tochter) waren die Blasen-Werte von klein-Alva viel, viel besser!!!

Danke!

Auf bald,
Agnieszka
(Schauspielerin und Tänzerin)

 

Heike aus Berlin

Dienstag, 13-09-11 09:26

Liebe Claudia,

erst wollte ich anrufen, nun schreibe ich Dir eine super Rückmeldung!

Die Klangaugen-Balance hat mir wirklich gut getan und ich bin jetzt ganz stressfrei und relaxt auf meinem Weg.

Auch wenn ich noch nicht ganz genau die Richtung kenne, ich bin zuversichtlich. Ich habe einen Kollegen, der Geschichten schreibt, die wir dann vortragen. Ich habe den Kollegen jetzt zu Dir geschickt. Ich hoffe er kommt bei Dir an... Und, wenn Du Zeit und Lust hast, können wir auch was heil-musikalisch gemeinsam auf die Beine stellen??!!

Also, Du merkst, mir geht es gut :-). Ich hoffe, Dir auch?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße bis bald
Heike
(Heilpraktikerin und Musikerin)

 

Heilerin Lalida aus Berlin

Montag, 12-09-11 10:54

Liebe Claudia,
ganz besonders an Healing Matrix - Bewusstseinsbildung hat mich das Glaubenssystem und der praktische Einsatz des 2-Punkt-Bewusstseins inspiriert. Besonders beeindruckend war für mich Deine ausgestrahlte Klarheit. Schön, wieder etwas dazu gelernt zu haben, dafür sage ich:

Danke!

Grüße dich herzlichst,
Deine Lalida
(Heilerin)

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!