Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 6 - 10 von 141.
 

Susi aus Berlin

Samstag, 14-02-15 11:34

Liebe Claudia,

Ich glaube das Schönste was ich dir schreiben kann, ist, das meine aller erste Absicht - zu meiner größten Freude und Bewunderung - quasi schon Realität geworden ist !!!!

Ich habe mich sehr intensiv mit dieser Absicht zum Wohle Aller beschäftigt, dass ich schon das Gefühl hatte, direkt bei diesem besonderen Seminar zu sein, ich fühlte mich so sehr hinein……. und sie hat sich realisiert...

Dafür bin ich so unendlich dankbar!!!!!!
Das ist einfach wunderbar!!!!!

Ich danke dir liebe Claudia von ganzem Herzen und kann nur all denen, die am Wake Up Call interessiert sind, empfehlen diesen Kurs zu machen !!!

Claudia begleitet euch liebevoll, einfühlsam, authentisch und mit ganz viel Herz und Charisma!!!!!! Gelacht und geweint darf auch werden...

Einfach WUNDERBAR WUNDERVOLL

Ciao, und liebe Grüße, Susi

 

Birgit aus Berlin

Samstag, 14-02-15 11:24

Liebe Claudia!

Danke für Deinen dreimonatigen "Wake up Call "Kurs!

Der Ruf hat mich erreicht, geweckt, inspiriert und mein Leben umgedreht.
In all meinen Lebensbereichen bin ich sicher geworden, weiß was ich will und gehe dafür.
Die Liebe für mich, für mein Leben, für die Menschen und,.... alles was mir wichtig ist, mich bewegt ist so groß, ich kann es jetzt fühlen und zeigen.
Unendliche Begeisterung bestimmt nun mein Leben.
Und wenn etwas gerade einmal anders läuft als ich denke, dann kann ich gelassen damit umgehen und die Situation zu meinem und zum Besten Aller sehen.
ICH BIN IN MEINEM LEBEN ANGEKOMMEN!!!!!!
DANKE! DANKE! DANKE!!!

Mit Worten kann ich meine unendliche Dankbarkeit für dich, liebe Claudia nur andeuten.

Danke liebe Claudia für deine so großartigen Kompetenzen, deine einfühlsame sehr wertschätzende Art, deine unendliche Liebe und deine so klaren Absichten, dass alles zum Wohle aller zum Besten geschieht.

Birgit
(Grundschullehrerin)

 

G. Bergner aus Berlin

Montag, 10-03-14 17:42

Losgelegt. Und dann: einfach. locker. beschwingt. wundern. wahrnehmen. marvelous. meraviglioso. wunderbar!
Mein Tipp: einfach loslegen? Ja.

Also ich, bin schon unterwegs.
Vielleicht, sehen wir uns.

Wir, Claudia, wir sehen uns in jedem Fall. Danke, Claudia!
Bis in Kürze & allen Alles Gute!
Grüße!
Gilbert

(Coachender Beamter nach Rhetorikclubmitgliedschaften)

 

Lilo Rödder aus Berlin-Charlottenburg

Freitag, 07-03-14 16:34

Frau Tappeser,
es tut mir gut zu Ihnen zu kommen und energetisch aufzutanken. Stimmig für mich, ist Ihre menschlich sympathische Art und Weise und Ihr flottes flexibels Terminmanagement, was mir als Geschäftsfrau entgegenkommt!

Healing Care = Mehr als eine Empfehlung wert!

Danke und bis bald mal wieder,
Lilo Rödder
Geschäftsführerin in der Modebranche

 

Stefan Sadel aus Berlin-Charlottenburg

Freitag, 07-03-14 16:21

Zusammenarbeit

Bei der Zusammenarbeit mit Claudia in den Healing Matrix Ausbildungen lernte und lerne ich, wie ich fundiert Seminare vorbereitete und gruppendynamisch durchführe. Den Überblick zu bewahren und gleichzeitig tief in die emotionale Befindlichkeit und Bedürfniswelt der Teilnehmer/innen zu tauchen, ist eine Begabung von Claudia, die ich sehr schätze! Theoretische und praktische Erfahrungen (auch Grenzerfahrungen) von Claudia im intuitiven sowie energetischen Bereich sind für mich der Schlüssel für ein optimales Zusammenwirken.

In liebevoller Atmosphäre und harmonischem Miteinander... genau das ist es, was mich und die Teilnehmer/innen fasziniert... eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre entsteht in kurzer Zeit - wie sie das macht?
Das bleibt wohl ihr Geheimnis :-)...

Auf die nächsten Ausbildungswochenenden und Gruppen freue ich mich... weil es wundervoll ist, das Öffnen und Wachsen der Teilnehmer/innen zu beobachten und die Leichtigkeit, mit der dies geschieht!

Gummela Vista :-),
Stefan Sadel

(Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit 14 Jahren Praxiserfahrung)

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!