Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 66 - 70 von 141.
 

Sabine Wilde aus Cottbus

Dienstag, 06-09-11 15:36

Liebe Claudia,
heilsam am letzten Wochenende bei Healing Matrix - Bewusstseinsbildung war für mich der offene und freie Raum, das ehrliche Miteinander in Wahrhaftigkeit und die Heilung auf allen Ebenen. Ein tolles Gefühl war das MATRIX-STELLEN der Hellsichtigkeit in der großen Gruppe. Ich habe wieder Vertrauen mit dem was ist und bei dem was für mich kommen mag!

Danke!

Liebe Grüße aus Cottbus,
Sabine
(Heilerin)

 

Claudia Tappeser aus Berlin

Dienstag, 06-09-11 12:18

Liebe Heidemarie,
Dir möchte ich hier in meinem eigenen Dankes- und Wunderbuch herzlich DANKE für das Wunder unserer Begegnung sagen!!! Es ist immer wieder schön, mit Dir zusammen Transformationen in Healing Matrix Seminaren zu begleiten und liebevolle Impulse zu geben.

Danke für Deine große Weisheit, Deine Ehrlichkeit und Liebe!

Du bist für mich ein GROSSES GESCHENK!

Deine Freundin,
Claudia

 

Janka Matkey-Pandit aus Berlin

Dienstag, 06-09-11 12:03

Liebe Claudia,
beim Healig Matrix - Bewusstseinsbildungs-Seminar hat mir besonders gut gefallen, wie Du die individuellen und gleichzeitig auch die Gruppenbedürfnisse wahrgenommen hast und auf diese umgehend eingegangen bist. Mein schönstes Erlebnis in diesen zwei Tagen war ERKENNTNIS - in vielen Dingen!

Herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
Janka von www.Om-Yoga.de
(Yogalehrerin)

 

Edward Sielicki-Brake aus Berlin

Donnerstag, 18-08-11 14:35

Liebe Claudia,
schon lange stand auf meinem Zettel "Claudias Wunderbuch", warum wohl?

Nach der letzten Sitzung mit dem "RESTART", (es ging um meine Blase, weil ich Nächtens doch sehr oft raus musste), dachte ich zuerst es hat sich kaum was verändert, ausser, dass ich schneler müde wurde (1. Sitzung). Nach der 2. Sitzung dachte ich es hat gar nichts gebracht, ausser, dass mir meine Kiefermuskeln hin und wieder signalisierten "lass mal los". Mir wurde sehr viel bewusster was meine Anspannungen im Körper betraf. Plötzlich veränderte sich mein Stuhlgang zum Positiven, so wie ich es von früher her kannte...

Ja und dann kaum plötzlich eine Wende in meinem Schlafverhalten, ich schlief plötzlich mehr als 5 Std. am Stück durch ohne aufs Klo rennen zu müssen, zuerst glaubte ich das war Zufall, aber es wurde regelmäßiger und jetzt schlafe ich bis zu 6 oder 7 Std. durch.

Ein richtiges Wunder für mich und das wollte ich Euch Allen mitteilen!

Edward
der Heiler-Taxifahrer in Berlin
(0177 7870473)

Danke Claudia!

 

Heidemarie aus Berlin

Montag, 15-08-11 21:11

Klangaugen-Behandlung von Claudia... Ich fühlte kribbeln, Wärme und ein wohliges Gefühl im Unterleib, dass sich wellenförmig im ganzen Körper fortsetzte. Den Klang erlebe ich als Schwingungen, die Schwingungen als Licht und Farben - das alles trug mich in einen erweiterten Bewusseinszustand und eine grossartige Entspannung breitete sich im ganzen Körper aus. Eine tolle Erfahrung - unbedingt empfehlenswert!

Danke liebe Claudia!
Heidemarie
(Heilerin)

Kommentar:

Danke Dir auch von Herzen liebe Heidemarie! Du bist ein Engel!

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!