Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 91 - 95 von 141.
 

Dagmar Gunkel aus Berlin

Dienstag, 22-03-11 10:22

Danke liebe Claudia,
du hast mir die Energie und Information zu fliesen lassen, beim Essen wieder eine Sättigung zu spüren und - ganz wichtig, da mein Wunsch, das Abnehmen ist - viel, viel Durst auf Wasser zu haben und es auch zu trinken.

Danke an Dich und an mich
und liebe Grüße
Dagmar

 

Jörg Praetorius aus München

Montag, 21-03-11 11:05

Liebe Claudia,

Leider konnte ich Deinen Heilkreis nur aus der Ferner erfahren und erspüren.

Ich bin erstaunt gewesen, wie direkt ich diese Energie gespürt habe und - ich habe an der Finanzaktivierung teilgenommen - wie schnell sich direkt Ergebnisse einstellen.

Es haben sich Kunden wieder bei mir gemeldet, die sich vorher über zwei Jahre nicht bei mir gemeldet hatten.

Gerne lasse ich auch noch andere Bereiche bei Dir "aktivieren".

Liebe Grüße aus München


Jörg

 

Heike und Frederik Cölle aus Berlin

Freitag, 11-03-11 17:45

Liebe Claudia, liebe Wiebke,

vielen Dank für Euren wunderbaren Kurs Matrix für Kinder und Eltern.

Wir hatten viel Spaß miteinander. Frederik war ganz begeistert vom Löffelbiegen und betreibt es jetzt als Sport bei uns zu Hause... auch mit den guten Löffeln :-)... Mein Eindruck ist, daß Frederik (10 J.) sehr viel aus Eurem Kurs an Stärke und Selbstbewusstsein gewonnen hat. Das freut mich sehr zu sehen.

Danke, danke, danke für Euren großartigen Einsatz, Verständnis und Können. Weiter so!

Ich wünsche Euch viel, viel Spaß bei Euren weiteren Kursen.

Viele liebe Grüße
Heike und Frederik

 

Andrea Bürger aus Berlin

Mittwoch, 09-03-11 20:58

Liebe Claudia,

auch auf diesem Wege noch mein ganz persönlicher Dank an Dich für den schönen Frauentag in Euren Praxisräumen.

Deine Healing Matrix Tiefenentspannungs-Gruppensession ist gut bei mir angekommen. Es hat sich Einiges sortiert physisch und seelisch sowie im Innen und Außen ... und die Nieren arbeiten jetzt auch gut ;-)!

Danke, Danke, Danke...

und liebe Lach-Grüße
Andrea

 

Wiebke Stemeier aus Berlin

Samstag, 26-02-11 16:53

Hier kommt meine WUNDERvolle Geschichte, an die ich mich heute morgen erinnerte als ich an einen dampfenden Gullideckel vorbei lief .

Es war ein herrlicher Tag im letzten Winter. Mein Freund Sundran, ein leidenschaftlicher - wie sagst Du so schön Claudia?.... "Synkronizitätensammler" und ich machten einen Spaziergang.

An einer kleinen Straßenkreuzung sahen wir ein orangenes Straßenbauhütchen welches auf einem Gullideckel stand, der total stark rauchte. Wir schauten uns die "Skulptur" an, besprachen kurz ob die Situation okay sei oder ob es gefählich brannte... alles in Ordnung, wir gingen weiter und schauten dem rauchenden Hüttchen noch nach....

Am nächsten Tag gingen Sundran und seine Frau in den Treptower Park. Seine Frau ging zügig voran und Sundran beobachtete, wie sie ein Bild vom Boden aufhab, kurz betrachtete und wieder auf den Boden fallen ließ.

Neugierig ging er zu der Stelle und hob das Bild auf: es war ein Polaroid von diesem rauchendem Hütchen....

Am Abend zeigte er mir mit leuchtetnden Augen und einem Schmunzeln das Polaroid und klebte es in sein Synkronizitätenbuch und schrieb die Geschichte hinein, die ich Euch jetzt hier erzähle...

Lichtgruß von Wiebke
und viele Synchronizitäten

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!