Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 76 - 80 von 141.
 

franzi aus Berlin

Samstag, 09-07-11 14:47

hallo liebe claudia,
ich danke erstmal dir, dass du immer so hartnäckig bist und mich nicht vergisst, auch wenn ich nicht so zuverlässig bin :-). du leistest tolle arbeit und bist ein beispiel an hingabe und aufopferung, stets ein lächeln im gesicht und mit einem neuen projekt in der tasche!!! mach weiter so, das nehn ich vorbild!!!

mir selber danke ich,
dass ich nicht mehr nach anderen schaue, wie sie es machen, sondern lerne bei mir zu bleiben und mir zeit zu lassen, mich nicht mehr selbst bedränge. ich danke mir auch für mein wesen und ich bin froh ich zu sein, lass die nörgler nörgeln!

ich bin auch dankbar für meine freunde und katzen und die dinge die da zu mir kamen und kommen werden!

was deinen healingmatrix kurs angeht, werde ich mich melden!!!

kuss und gruss,
franzi
(Köchin)

 

Alex

Mittwoch, 06-07-11 04:41

Liebe 'WunderFee" Claudia,
es ist mir eine Herzensangelegenheit Dir meine Bewunderung und Dankbarkeit auszusprechen für Dein Engagement, Deine Authentizität, Deine totale Hingabe und Liebe, Deinen fortwährenden Einsatz.
Das Wunder-volle Leben lebst Du selbst vor. Du BIST ein Wunder!

Wundervoll magisch hast Du diese innere Tür in mir geöffnet,
aus der seither ein steter Strom sanfter Leichtigkeit strömt,
der mein Herz belebt, die Stimmung hebt und die Gedanken frei und unbändig macht.
Schmetterlinge im Bauch, die Welle auf der ich jetzt reite oder surfe.
Das zurückgewonnene Urvertrauen führt zu neuer Lebensfreude, Tatendrang und wertvollen Kontakten.

Das Gute war ja immer da - nur weiß und sehe ich es jetzt auch!
Das Wunder ist, es anzunehmen und reinzulassen.
Die Liebe. Das Vertrauen. In meine Gedanken und dann auch Worte.
Freundschaften entstehen, seit ich selbst (wieder) Freund sein kann.

Danke Claudia. Mach weiter so!
Darf ich Dir dazu (m)eine Welle schicken?

 

Claudia aus dem Allgäu

Donnerstag, 23-06-11 19:02

Ich bin dankbar für meine gesunden Kinder und die Liebe zu ihnen. Dankbar für meine liebevollen Hauskatzen mit ihre bedingungslose Liebe und dankbar für mein Leben.

 

Jacqueline aus Potsdam

Montag, 20-06-11 14:29

-Du bist so schön, so rein, bedingungslos liebend-

Es ist so heftig in Deiner Gegenwart, wobei sich bei mir sofort sich verstecken wollende Anteile automatisch lösen, keine Chance ;-)
Das Loslassen ist schon immer ein Riesenthema in meinem Leben gewesen und nun erkenne ich, dass alles gut ist und ein Festhalten jeglicher Dinge nur schmerzt, nichteinmal der Dinge wegen, sondern des Nichtweiterkommens wegen. Bei Dir lernt Jeder die Möglichkeiten einer neuen Betrachtungsweise und Umgang mit bestimmten Situationen. So nahe geführt an das eigene hohe und schöne Selbst mit so unglaublichem Potenzial.

-Danke für soviel Liebe und Mitgefühl-
Deine Jacky
(Freiberuflerin)

Kommentar:

Lieben Dank, dass Du die Öffnung für Dich zugelassen hast und ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte! Es ist mir eine Freude, Dich RICHTIG HELL LEUCHTEN zu sehen! Alles Liebe für Dich, Deine Claudia

 

Bine aus Potsdam

Freitag, 17-06-11 10:55

Liebe Claudi,

es fällt mir schwer Worte zu finden für diese schier unbändige Kraft und Fülle, die ich mittlerweile in mir verspüre.

Tiefe Dankbarkeit begleitet mich in jedem Moment des Tages und eine Freude, wie ich sie nie zuvor erfahren habe.. so umfassend und in allen Zellen schwingend.

Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich einen Großteil der Freisetzung dieser Gelassenheit und Zuversicht, Liebe und das Loslassen des Leides Dir zu verdanken habe!

Danke, dass ich am Healing Matrix Seminar teilnehmen durfte; dass Du mich in dieser Zeit des Sturm so sanft aufgefangen aber auch gefordert hast - mit einem unglaublichen Einfühlungsvermögen, kristallklarer Energie und messerscharfem Instinkt. Wem Du Deine Aufmerksamkeit schenkst, bewegt sich rasend schnell, heilt, öffnet sich und erfährt die Freisetzung seines Potentials auf so vielen Ebenen!

Ich bin sehr dankbar Dich kennengelernt und Deine Arbeit erfahren haben zu dürfen!
Bitte lass uns in Kontakt bleiben,
Du bist ein wundervoller Mensch!

Merci,
für alles!
Deine Bine

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!