Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 11 - 15 von 141.
 

Michael aus Berlin

Mittwoch, 05-03-14 19:30

Hallo,

ich war gestern zum 1. mal bei Claudias Netzwerktreffen und bin mehr als positiv überrascht wie viel positive Energie in der Gruppe steckt.

Für mich war das erste Treffen eine kleine Herausforderung, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Die Aufregung ist aber nach sehr kurzer Zeit sofort verflogen. Es folgten wunderbare Gespräche und in kurzer Zeit sind neue großartige Kontakte entstanden, die mich auf meinem Weg weiter gebracht haben und weiter bringen werden.

Meine persönliche Erkenntnis aus dem gestiegen Treffen:
der Schlüssel zum Erfolg ist nicht nur alleine erfolgreich zu sein,
sondern sich zu vernetzten und seine eigenen Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Man kann den Spirit sofort fühlen, einfach nur toll!

Ich kann jeden nur ans Herz legen beim nächsten Treffen dabei zu sein.
Vielen Dank, liebe Claudia das du dieses Projekt ins Leben gerufen hast!

Herzliche Grüße,
Michael
(Finanzberater für mittelständische Unternehmen)

 

Birgit aus Berlin

Sonntag, 23-02-14 18:42

Liebe Claudia!
Danke, danke, danke für deine wundervolle, klare Art mich auf meinem Weg zu einem Leben ohne Brille zu begleiten.
Als wir uns Ende November letzten Jahres trafen konnte ich ohne Brille (+4,75 Dioptrien) nichts tun, auch meine Augen nicht fühlen. Schon nach dem ersten Abend "Happy Eyes" - der Name erfreut meine Augen und mein Herz - war wieder Gefühl in meinen Augen. Seit zwei Wochen liegt meine Brille meist auf der Kommode "für den Notfall", der bisher ausgeblieben ist. Und heute, fuhr ich zum ersten mal in meinem Leben ohne Brille Fahrrad, hier in dieser Stadt, auch im Feld. Es war einfach super. Ich konnte schauen, fühlte mich sicher und war erstaunt wie schön die Sonne sich in den Blättern der Bäume spiegelt. Es ist soooo befreiend die Luft zu spüren, die Augen zu bewegen, die Welt und mich selbst neu zu entdecken.

Allen, die Gutes für sich und ihre Augen tun wollen kann ich nur empfehlen in unserer Gruppe mit zu machen.

Immer wieder Danke, danke, danke, liebe Claudia!!!
Birgit aus Berlin
(Grundschullehrerin aus Passion)

 

R. Watermeier aus Berlin

Samstag, 22-02-14 17:22

"Augen sind der Spiegel unserer Seele" - ein bekanntes Sprichwort indem viel Wahrheit liegt.

Ich bin seit Ende November in der "Happy Eyes" Gruppe und kann diese Jeder/m empfehlen. Ich habe -2 Dioptrien und meine Brille fristet seit "Happy Eyes" ihr Dasein im Brillen-Etui. Anfänglich sah ich die Welt- meine Welt- ziemlich unscharf, wie durch einen Schleier. Um so wunderbarer ist es, dass ich in letzter Zeit immer häufiger klar sehe. Ich kann jetzt z.B. beim Bäcker manches Mal die klein geschriebenen Inhaltsstoffe, die unter den fett gedruckten Brot-Sorten stehen, lesen oder den Plan einzelner U Bahn Linien, der meist oben über den U Bahn Fenstern angebracht ist. Wer Bahn fährt, weiß wie klein die Schrift ist. Natürlich hat meine Teilnahme an der Augen-Gruppe auch enorm positive Auswirkungen auf mein gesamtes Leben. s.o.
Deshalb an alle, die sich noch nie mit ihrer Brille anfreunden konnten, offen für Wunder und neue Erfahrungen sind... Sie / Ihr seid herzlich eingeladen. Vieles wird sich zum Positiven verändern - nicht nur die Sehkraft :)

Herzlichen Dank an Dich, liebe Claudia, dass du diese Gruppe ins Leben gerufen hast.

R. Watermeier
(Erzieherin in einer Eltern-Initiativ-Kindertagesstätte)

 

Torsten Grohmann aus Hannover

Freitag, 20-12-13 18:55

Hallo Ihr,

habe begeistert am Healing Matrix Seminar teilgenommen.
War erst skeptisch und dann sehr überrascht, was alles möglich ist.
Kann ich Jeder/Jedem Wärmstens weiter empfehlen!!!

Vielen Dank liebe Claudia,
Torsten aus Hannover
(Feuerwehrmann)

 

Johanna Luni aus Berlin

Freitag, 15-11-13 18:26

Ich kann Claudia und ihre Energtisierungen aller Wärmstens, gar Heißestens empfehlen. Ihre Energetisierung, bei mir war gerade die Erdung wichtig, hat mich zu meiner Lebensaufgabe geführt und die Weichen für mein (so denke ich doch) erfolgreiches Gelingen gestellt.
Vielen, Vielen, viiiiiiiielen Dank meine Liebe!

Johanna
(Schülerin)

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!