Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 26 - 30 von 141.
 

Rita

Sonntag, 06-01-13 19:27

Liebe Claudia,

Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht. Also gehe ich davon aus, es sollte so sein. Es sollte so sein, dass ich auf meinem Lebensweg auf dich getroffen bin. Diese angenehme Mischung aus spiritueller und energitischer Kompetenz, Pragmatismus und Herzlichkeit ist im Moment genau das Richtige für mich. Deine Beratungen sind sehr unterstützend und ich werde mir über meine Wünsche immer klarer. Auch deine Massagen sind sehr empfehlenswert! Ich fühlte mich danach wunderbar entspannt und voller Energie.
Danke und schön, dass es Dich gibt.
Rita
(Erzieherin)

 

Torsten Grohmann aus Hannover

Samstag, 29-12-12 18:38

Hallo liebe Claudia,
jetzt ist einiges anders :-)...

Ich habe deine CD bis jetzt jeden Tag mindestens 3 mal gehört (außer Gestern, da ich arbeiten musste).

Wenn ich die CD höre, habe ich immer das Gefühl, ich werde mit warmer Energie durchflutet.

...... bevor es jetzt doch ein Buch wird, höre ich erst einmal mit schreiben auf :-)!

Danke, sehr empfehlenswert und überaus angenehm: Zum Wohlfühlen!
Torsten
(Feuerwehrmann)

 

Uwe Spangenberg aus Berlin

Donnerstag, 27-12-12 14:58

Hallo liebe Claudia,
bevor ich bei Dir bei der Heilanwendung war, hat sich mein Knie bei vielen Beugebewegungen und nach längeren Spaziergängen mit stechenden Schmerzen bei mir gemeldet. Ich hatte schon den Entschluss gefasst, zum Orthopäden zu gehen und ggf. einen operativen Eingriff im Neuen Jahr vorzunehmen zu lassen.

Da die Kieferentspannungs-Anwendung bei Dir gut gewirkt hat und ich dadurch ein mehr an Entspannung in meinem Körper verspüre, hatte ich Dir dann auch von meinem Kniethema erzählt. Seitdem Du das Knie bei der letzten Sitzung energetisch operiert hast, sind die Beschwerden abrupt verschwunden. Bei überaus extremen Bewegungen meines Knies verspüre ich noch leichten Druck im Hintergrund... diese Restbeschwerden werde ich gerne, in einer nächsten Sitzung in Ruhe auflösen.

Tausend Dank!
Ich melde mich im neuen Jahr für den nächsten Termin!
Uwe
(Dipl.-Ing. für Automatisierungstecnik)

 

Sylvia aus Berlin

Montag, 17-12-12 22:10

Liebe Claudia,

es ist mir nicht immer leicht gefallen, mich auf das einzulassen, was Du mir vor einer Heil- oder Energetisierungssession als Weg vorgeschlagen hast. Im Rückblick kann ich sagen: die Ergebnisse und Effekte waren immer absolut überzeugend! Mein Business und ich ganz persönlich haben enorm von Deiner hingebungsvollen Arbeit, Deinem tiefen Wissen und Deinen reichhaltigen Erfahrungen profitiert. Hab dafür ganz herzlichen Dank!

Sylvia
(Trainerin)

 

Jasmina aus Thun in der Schweiz

Montag, 17-12-12 12:39

Direkte, unmittelbare Kommunikation und Face-to-face-Beratung sind mir wichtig - weil ich aber im Moment überhaupt nicht nach Berlin reisen kann, habe ich eine Telefon-Beratung mit Claudia Tappeser vereinbart.

Ich bin überwältigt, was mir diese 1,5 Stunden gegeben haben! Liebe Claudia, herzlichen Dank für Deine liebenswürdige Art und Dein Einfühlsvermögen.

Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit Dir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jasmina
(Dipl. Ökonomin und Kulturmanagerin)

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!