Referenzen

Ins Gästebuch eintragen

Ihr Feedback zu den Angeboten von Claudia Tappeser:

Anzeige: 16 - 20 von 141.
 

Rita aus Berlin

Sonntag, 25-08-13 21:12

Ich werde jetzt seit knapp neun Monaten von Frau Tappeser begleitet und kann nur sagen, dass war meine beste Entscheidung seit langem!
Durch Frau Tappesers vielfältiges Wissen, ihre Bewusstseins- und Energiearbeit und noch so vieles mehr, und nicht zuletzt durch ihre liebevolle herzliche Art, habe ich wieder Zugang zu meinen ureigensten Herzenswünschen und Bedürfnissen gefunden. Ich empfinde mehr Lebensfreude und konnte neue Perspektiven, beruflich wie privat, für mich
entwickeln und bin dabei, diese wahr werden zu lassen.

Herzlichen Dank, liebe Claudia !
Rita
(Unabhängige Lifewave Vertriebspartnerin)

 

Tina

Freitag, 16-08-13 21:22

Liebe Claudia,
danke für den großartigen Raum,den du mir und uns am Matrix Basics Wochenende geschaffen hast!
Ich fühle mich leicht und positiv gestimmt!
Ich freue mich auf bald!!!

 

Monika

Sonntag, 11-08-13 11:45

Liebe Claudia und alle lieben Menschen des Heilerteams,
es waren aufbauende und liebevolle Stunden, die ich mit Euch letzten Sonntag beim Healing Matrix verbracht habe. Ich fühle mehr Gelassenheit in mir und gleichzeitig Stärke. Danke dafür! Ich komme wieder!
Bis dahin alles Liebe von Monika

 

Evelyn A. aus Berlin

Donnerstag, 08-08-13 20:17

Liebe Claudia,
erst einmal möchte ich dich ganz herzlich bei dir bedanken für Deine wirklich liebevollen Bemühungen um mich, bei der Heilung 4.6 Upgrade Veranstaltung. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und es waren alles ganz liebe Menschen dabei.

Danke,
Evelyn

 

Holger Stoof aus Berlin

Freitag, 10-05-13 14:32

Auf Grund eines beruflichen Veränderungsprozesses stand und stehe ich vor neuen Herausforderungen in meinem Berufsleben.

In dieser für mich schwierigen Phase, die begleitet war von Selbstzweifeln und vielen Fragen an meine Person, habe ich mich im Herbst letzten Jahres an Claudia Tappeser gewandt mit der Bitte, mich in diesem Prozess zu unterstützen. Im Ergebnis möchte ich sagen, dass das Coaching bei Claudia Tappeser eine besondere Erfahrung für mich war und dadurch viele meiner Ansichten und Denkweisen im Laufe der Zeit in Frage gestellt wurden. Neue hoffnungsvoll stimmende Ansätze und Impulse für neue Ideen wurden aufgezeigt und gemeinsam erarbeitet. Claudia Tappesers sehr gute analytische Herangehensweise, ihre erfrischende, entspannte und optimistische Art, aber auch ihre - dort wo es angebracht war - Unnachgiebigkeit und Strenge bzgl. der Einhaltung der getroffenen Absprachen, haben mir sehr weitergeholfen meine eingefahrenen Denkweisen und Bewertungen aufzubrechen und die Dinge in einem neuen Blickwinkel zu sehen.

In Kombination mit der Möglichkeit, bei ihr auch über spezielle Energiesitzungen "aufzutanken", ergab sich eine effiziente und sehr gute Methode zur Steigerung des Wohlbefindens und des Kraftschöpfens. Ich selber bin nun auf einem guten Weg meine angestrebten Pläne umzusetzen und hoffe bis spätestens Ende des Jahres eine gute Lösung für mich gefunden zu haben.

Herzlichen Dank nochmal an Claudia Tappeser für die geleistete tolle Arbeit.

Holger Stoof
(Dipl.-Ing. Informationstechnik)

 
 

Hinweis:
Claudia Tappeser weist darauf hin, dass energetische Anwendungen und energetische Beratungen die Selbstheilungskräfte stärken, verbessern und optimieren können. Eine ergänzende Zusammenarbeit mit Beratungsstellen, Psychologen, Heilpraktikern und Ärzten sowie anderen Berufsgruppen ist möglich. Bitte sprechen Sie mich an!

aktuell informieren:

Lebensfreude!

Das nächste Netzwerk Lebensfreude findet wieder am 1. August 2016 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Restaurant Lietzenburg, Schloßstraße 61, in Charlottenburg statt.

Beratungen für Intuitive...

und Sensitive! Jetzt kostenfreies 30 minütiges Opens internal link in current windowKennenlerngespräch buchen

Mediale Bewusstseinsausbildung

Am Wochenende, 18. + 19. Juni 2016 findet die nächste Mediale Bewusstseinsausbildung (HEALING Matrix Basic) in Berlin statt:  Opens internal link in current windowmachen Sie mit!